vom 15. Oktober 2019
Google Analytics & DSGVO: Was ist zu beachten. Und: Was man durch eine Konkurrenzanalyse von Wettbewerbern lernen kann.
vom 14. Oktober 2019
Google: Über-uns-Seiten und Co. helfen nichts ohne gute Inhalte. Und: Google: Genauigkeit von Inhalten ist ein Rankingfaktor.  
vom 11. Oktober 2019
Google fügt Video-Berichte zur Search Console hinzu. Und: SEO für WordPress: Tipps für die ersten Schritte.    
vom 10. Oktober 2019
Google Chrome blockt jetzt unsichere Inhalte auf HTTPS-Seiten. Und: Wie Suchmaschinen crawlen und indexieren.
vom 9. Oktober 2019
Core-Update: Das Aufräumen des Link-Profils hilft nicht. Und: 8 Mio. HTML-Seiten aufgeschlüsselt – Was das für SEO bedeutet.
vom 8. Oktober 2019
Google testet Suchergebnisse ohne URLs. Und: Interview mit Ex-Googler: Linkbuilding kann gefährlich sein. Der Ex-Googler Kaspar Szymanski gab auf marketingspeak.com ein Interview und erzählte dabei u.a. das Linkbuilding zwar grundsätzlich funktioniert, aber eben auch gefährlich sein kann. Immerhin verstoße es gegen Googles Webmaster-Richtlinien. Außerdem erklärt er, warum das Disavow-Tool wichtig ist und wie man es korrekt benutzt.
vom 7. Oktober 2019
Strukturierte Daten: Keine Auswirkungen auf das Ranking bei Fehlern. Und: Die SERPs mit FAQ-Seiten dominieren.
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 47 »

Jetzt anmelden

Hier kannst du deinen Code anfordern.
*Berufliche E-Mail-Adresse
(Freischaltung nur für Inhouse-Angestellte, keine Agenturen)