Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Interview: Digitale Strategien als Kommunikationskanal. Das Team von Searchmetrics blickt in einer neuen Interview-Reihe noch mal auf 10 Jahre Searchmetrics zurück und sie erzählen, was sie in den Jahren alles gelernt haben. In diesem Interview mit Marcus Pentzek (Senior SEO Consultant) geht es um den aktuellen Stand des digitalen Marketings.
https://blog.searchmetrics.com/de/2018/06/14/digitale-strategien-als-kommunikationskanal-was-wir-in-10-jahren-von-euch-gelernt-haben/Alles, was man über Breadcrumbs wissen muss. Sergey Grybniak (Founder bei Clever-Solution.com & Opporty.com) erklärt bei searchenginejournal.com alles, was man zum Thema „Breadcrumbs und SEO“ wissen muss und gibt zudem hilfreiche Tipps.
https://www.searchenginejournal.com/everything-need-know-breadcrumbs-seo/Micro-Moments im Content-Marketing. Timo Schwarze (Content-Manager bei Sistrix) erklärt im Sistrix Blog, was Micro-Moments im Content-Marketing sind und wie man damit arbeiten kann.
https://www.sistrix.de/news/micro-moments/Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!