Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Das Google-Patent zu strukturierten Daten. Bill Slawski wirft einen Blick in das Google-Patent zu den strukturierten Daten und erklärt es im Detail.
http://www.seobythesea.com/2018/06/structured-data-json-ldDie Attributionsmodellierung und die Zukunft des Marketings. Jürgen Eppinger (Online-Marketing-Experte) schreibt im Ryte Magazine über die Attributionsmodellierung und erklärt, warum er denkt, dass es die einzig mögliche Zukunft des Marketings sein soll.
https://de.ryte.com/magazine/attributionsmodellierung-einzig-moegliche-zukunft-marketingsSSL als Rankingfaktor. Andreas Becker (SEO-Experte) schreibt in seinem Artikel über das Thema SSL und was dies als Rankingfaktor in der Suchmaschinenoptimierung bringen soll.
https://intenseo.de/seo-blog/seo-studien/was-bringt-rankingfaktor-ssl/Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!