Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Quality Rater Guidelines - Google schaut jetzt auch auf den Ruf eines Seitenbetreibers. Google hat eine neue Version der "Quality Rater Guidelines" veröffentlicht und die größte Änderung an den Guidelines ist der hinzugefügte Part "Creator Reputation". Anstatt sich also nur auf die Reputation der Website zu konzentrieren, möchte Google, dass die "Rater" jetzt darauf achten, wie der Ruf des Seitenbetreibers ist.
http://www.thesempost.com/google-creator-reputation-quality-rater-guidelines/Die Verweildauer in drei Schritten optimieren. Martin Brosy (Geschäftsführer und Marketingleiter bei der Cinestock GmbH) schreibt in seinem Artikel, wie man am besten die Verweildauer ohne technische Kenntnisse in drei Schritten optimieren kann. Er konzentriert sich dabei auf die Themen "Meta-Descriptions", "Ladezeiten" und "Content-Formate".
https://seo-portal.de/in-drei-schritten-die-verweildauer-optimieren/Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!