Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Wie erkläre ich einem Geschäftsführer das Thema der SEO? Die Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexes Thema – keine Frage. Es ist deshalb wichtig, dem Geschäftsführer das Thema so gut wie möglich zu erklären. Doch wie stellt man dies am besten an? Darüber schreibt Corey Morris (Vice President of Marketing bei Voltage) bei searchenginejournal.com.
https://www.searchenginejournal.com/what-every-ceo-needs-to-understand-about-seo/264929/Google: Keine Penalties bei nur einem schlechten Link. Googles John Müller hat über twitter.com bestätigt, dass keine manuellen Aktionen oder Penalties als Strafe vergeben werden, wenn eine Webseite nur einen einzelnen schlechten Link hat. Viel mehr wird Google erst tätig, wenn es zu einer größeren Anzahl schlechter Links kommt.
https://www.seroundtable.com/google-manual-actions-one-bad-link-26211.htmlDas war's auch schon wieder für heute, bis morgen!