Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Wie man die geschäftliche Seite der SEO betrachtet. SEO hat nicht gleich immer nur etwas mit Meta-Tags und Content zu tun. Vieles ist auch abhängig von gut durchdachten und strukturierten Geschäftsentscheidungen. In diesem Whiteboard-Friday Artikel gibt die Autorin Britney Muller (SEO & Content Architect bei MOZ) umfangreiche Tipps, wie man seine Geschäftsentscheidungen und Verhandlungskompetenzen im Bezug auf SEO steigern kann.
https://moz.com/blog/seo-negotiationDie Zukunft der SEO. Der Autor “Nico” (Werkstudent SEO bei der Projecter Gmbh) geht in seinem interessanten Artikel auf die Zukunft der SEO ein und betratet diese aus der Perspektive der mobilen und lokalen Optimierung.
http://www.projecter.de/blog/seo/mobile-first-local-firster-die-zukunft-der-suchmaschinenoptimierung.htmlDas war's auch schon wieder für heute, bis morgen!