Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Für das mobile Nutzerverhalten optimieren. „Mobile Endgeräte werden an speziellen Punkten der Customer Journey genutzt. Wenn ihr auf diese optimiert, sind euch Conversions sicher.“ – Dies sagt zumindest Fabian Hans (Conversion-Analyst bei der Berliner Agentur LEAP/) Er erklärt in seinem Artikel zudem, was an der mobilen Welt so anders ist, welche Conversion-Typen es gibt und welche Stufen der Customer Journey beachtet werden müssen.
https://growthup.de/fuer-das-mobile-nutzerverhalten-optimieren/Was ist Social Media Listening und wie kann man es nutzen? Auch Social Media wird für eine nachhaltige und optimale SEO-Strategie benötigt. Aber auf welche Weise kann man Social Media in die eigene Strategie mit aufnehmen und wie kann man das beste davon herausholen? Dieser Frage geht der Autor Aleh Barysevich (SEO-Experte und CMO bei SEO PowerSuite) in seinem Artikel auf searchenginewatch.com nach.
https://searchenginewatch.com/what-is-social-media-listening-how-help-SEODas war's auch schon wieder für heute, bis morgen!