Das Inhouse-SEO Briefing am Morgen

vom 6. Mai 2019

Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.

Wie sich Seiten mit einem niedrigen Qualitätsfaktor auf das Gesamtranking auswirken. Google hat im letzten Webmaster Hangout erklärt, wie genau die Auswirkungen von Seiten mit einem niedrigen Qualitätsfaktor auf das Gesamtranking sind.

https://www.searchenginejournal.com/google-low-quality-signals/306277/

Welche SEO-Metriken besonders wichtig sind. Der Autor Matthew Ramsay erklärt in seinem Artikel auf searchenginewatch.com, welche SEO-Metriken besonders wichtig sind und zeigt, wie man diese bei Google Analytics auswerten kann.

https://searchenginewatch.com/2019/05/03/seo-metrics-for-business/

Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!

Dominik Schwarz
Dominik Schwarz
Herausgeber, Vertical Inhouse

Vergangene Inhouse-SEO Briefings am Morgen

vom 11. Juli 2019
Webdesign Praktiken, die SEOs frustrieren und: Was ist bei der SEO am wichtigsten?
vom 12. Juli 2019
Zu viele externe Inhalte können Suchmaschinen abschrecken und: 4 SEO-Experten bewerten Googles Core-Update im Juni.
vom 15. Juli 2019
Mehrdeutige Canonical-Signale können zur Indexierung von noindex-Seiten führen. Und: Google: Kein Zeichen für schlechte Qualität, wenn Seiten nicht indexiert werden.
vom 16. Juli 2019
RSS-Feeds und XML-Sitemaps dürfen auf noindex gesetzt werden und: Local Business: Tipps für die lokale Suche.

Jetzt anmelden

Hier kannst du deinen Code anfordern.
*Berufliche E-Mail-Adresse
(Freischaltung nur für Inhouse-Angestellte, keine Agenturen)