Das Inhouse-SEO Briefing am Morgen

vom 13. Mai 2019

Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.

Google: Die interne Verlinkung und nicht die URL-Struktur ist wichtig. Google hat darauf hingewiesen, dass vor allem die interne Link-Struktur wichtig ist und nicht wie bisher angenommen, die URL-Struktur.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2129&v=NDjvbEY7D6E

Studie: Wie man die Domain-Authority für Digital PR und Content-Marketing nutzt. Die Autorin Domenica D'Ottavio, berichtet über eine interessante Studie, die belegen soll, dass die Domain-Authority auch nützlich für die Digital PR und das Content-Marketing sein kann.

https://searchenginewatch.com/2019/05/10/domain-authority-for-digital-pr/

Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!

Dominik Schwarz
Dominik Schwarz
Herausgeber, Vertical Inhouse

Vergangene Inhouse-SEO Briefings am Morgen

vom 14. Mai 2019
Die perfekten, kostenfreien SEO-Tools und: Google: Kostenfreie SSL-Zertifikate werden wie bezahlte Zertifikate behandelt.
vom 15. Mai 2019
Robots.txt Noindex – Funktioniert es oder funktioniert es nicht? Und: Alte Seiten sollten mit Bedacht gelöscht werden.
vom 16. Mai 2019
Warum Google keine Update-Ratschläge mehr gibt und: Welche SEO-Metriken besonders wichtig sind.
vom 17. Mai 2019
Mobile Index: Inhalte hinter Tabs auf mobilen Seiten erscheinen nicht in den Snippets und: Google Search: Zusammenfassung der I/O.

Jetzt anmelden

Hier kannst du deinen Code anfordern.
*Berufliche E-Mail-Adresse (Freischaltung nur für Inhouse-Angestellte, keine Agenturen)