Das Inhouse-SEO Briefing am Morgen

vom 24. Juni 2019

Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.

7 SEO-Einblicke, die man lernen kann, wenn man seinen Help Desk „aufräumt“. Der Helpdesk ist immer eine Fundgrube für Kundeninformationen, von denen Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstteams lernen können. Aber nicht nur das: diese Einblicke in Kundeninformationen können auch wertvolle SEO-Einblicke liefern.

https://www.searchenginejournal.com/seo-insights-mining-help-desk/313043/

Keyword-Recherche: Die Strategie hinter den Keywords. Eine gute Keyword-Recherche kann dafür sorgen, den Traffic und auch Verkäufe erheblich zu erhöhen. Doch wobei kommt es eigentlich bei der Keyword-Recherche an und welche Strategien sollten dahinterstecken?

https://www.authoritylabs.com/keyword-research-101-the-how-why-and-strategy-behind-keywords/

Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!

Dominik Schwarz
Dominik Schwarz
Herausgeber, Vertical Inhouse

Vergangene Inhouse-SEO Briefings am Morgen

vom 11. Juli 2019
Webdesign Praktiken, die SEOs frustrieren und: Was ist bei der SEO am wichtigsten?
vom 12. Juli 2019
Zu viele externe Inhalte können Suchmaschinen abschrecken und: 4 SEO-Experten bewerten Googles Core-Update im Juni.
vom 15. Juli 2019
Mehrdeutige Canonical-Signale können zur Indexierung von noindex-Seiten führen. Und: Google: Kein Zeichen für schlechte Qualität, wenn Seiten nicht indexiert werden.
vom 16. Juli 2019
RSS-Feeds und XML-Sitemaps dürfen auf noindex gesetzt werden und: Local Business: Tipps für die lokale Suche.

Jetzt anmelden

Hier kannst du deinen Code anfordern.
*Berufliche E-Mail-Adresse
(Freischaltung nur für Inhouse-Angestellte, keine Agenturen)