Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Warum Link-Analyse-Tools nicht alle (wichtigen) Daten bereitstellen. Es gibt sehr viele gute Analyse-Tools, um den Erfolg von SEO-Kampagnen zu messen. Einige davon sind spezielle Link-Tools wie Moz, Majestic oder Ahrefs. Mit diesen Tools können z.B. eingehende Links analysiert werden, was diese sehr mächtig macht. Doch leider sammeln diese Tools nicht alle (wichtigen) Daten. Warum und weshalb das so ist, erklärt der Autor Joe Youngblood in seinem Artikel auf joeyoungblood.com.
https://www.joeyoungblood.com/link-building/theres-data-missing-from-your-link-analysis-tools-and-heres-why/Die häufigsten Fehlermeldungen in der GSC, was sie bedeuten und ihre Lösung. In diesem Artikel im GrowthUp Magazin geht es um die neue Google Search Console und den neuen Fehlermeldungen, die dort auftauchen können. Der Autor Patrick Deinzer erklärt sie und stellt auch gleichzeitig die Lösungen der Fehlermeldungen vor.
https://growthup.de/google-search-console-fehler-beheben/Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!