Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
SEO-Insights die bei der Content-Strategie helfen. Eine SEO-driven Content-Strategy kann dabei helfen, Inhalte zu produzieren, die Websites nachhaltig über denen der Konkurrenz halten können. Gleichzeitig erhält man im Bestfall auch noch wiederkehrende Stammuser. Doch wie erstellt man eine richtige Content-Strategie? Dies wird im aktuellen Blogartikel bei authoritylabs.com erklärt.
https://www.authoritylabs.com/seo-insights-to-help-improve-your-content-strategy/Google prüft erst den Statuscode, dann die Inhalte. Googles John Müller sagte im aktuellen Wemaster Hangout vom 18.10, dass Google zuerst den Statuscode einer Webseite überprüft und erst dann die Inhalte. Dadurch kann es sein, dass Google die Inhalte einer Webseite erst gar nicht beachtet, wenn ein anderer Statuscode als 200 ausgegeben wird.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1598&v=kbS_CusPurIDas war's auch schon wieder für heute, bis morgen!