Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Gute Produktfeatures sind wichtig für die SEO. Die größten Gewinne in der SEO liegen an neuen oder verbesserten Produktfunktionen. Dies sagt zumindest Kevin Indig, der Autor dieses Artikels. Der Grund: Google versucht natürlich immer wieder das beste Ergebnis für den User zu liefern und diesen zufrieden zu stellen. Deshalb müssen SEOs und Marketingspezialisten auch stets an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Produkts arbeiten.
https://www.kevin-indig.com/great-product-features-are-key-to-seo-traffic-for-large-sites/Die Amazon-Suche als größter Wettbewerber für Google. Amazon ist der größte Konkurrent von Google. Das sagt zumindest Johannes Beus, der Geschäftsführer von Sistrix. Warum das so ist und, das versucht er in seinem aktuellen Beitrag im Sistrix-Blog zu erklären.
https://www.sistrix.de/news/die-amazon-suche-der-gefaehrlichste-wettbewerber-fuer-google/Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!