Das Inhouse-SEO Briefing am Morgen

vom 7. Januar 2020

Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.

Die Conversion-Rate mit Psychologie optimieren. Die Autorin Milena Sandri erklärt in ihrem Artikel im GrowthUP Magazin, wie man die Conversion-Rate mit einer Prise Psychologie optimieren kann und wie genau das funktioniert.

https://growthup.de/conversion-rate-psychologie-tipps/

Der Webmaster-Report für den Januar 2020. Barry Schwartz hat in seinem Blog seroundtable.com einmal die wichtigsten und relevantesten Neuigkeiten und Veränderungen bei Google und in der SEO-Welt übersichtlich zusammengetragen.

https://www.seroundtable.com/january-2020-google-webmaster-report-28790.html

Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!

Dominik Schwarz
Dominik Schwarz
Herausgeber, Vertical Inhouse

Vergangene Inhouse-SEO Briefings am Morgen

vom 21. Januar 2020
Der Domainname ist und bleibt das wichtigste einer Webseite. Und: Warum eine Webseite mit „Null-Fehlern“ auch „null“ Traffic haben kann.
vom 22. Januar 2020
Die SEO-Verlierer 2019. Und: Gendergerechte Stellenausschreibungen und die SEO.
vom 23. Januar 2020
Wie man mit dem neuen „Favicon-SEO“ umgeht. Und: Beim Wechsel auf neue strukturierte Daten ist Vorsicht geboten!
vom 24. Januar 2020
Sollte eine „leicht hackbare“ Webseite ein (negativer) Rankingfaktor sein? Und: Mobile Search: Anchor-Links sind kein Problem.

Jetzt anmelden

Hier kannst du deinen Code anfordern.
*Berufliche E-Mail-Adresse
(Freischaltung nur für Inhouse-Angestellte, keine Agenturen)