Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.
Wie man mit dem neuen „Favicon-SEO“ umgeht. Google hat kürzlich die mobile Suchergebnisseite auch auf die Desktop-Suche ausgeweitet. Damit gibt es nun auch einige Änderungen in den Bereichen der Darstellung von URLs, Kennzeichnung von Anzeigen und die Integration eines Favicons. Doch wie geht man mit diesen Änderungen am besten um und welche Strategien gibt es dafür? Darüber schreibt der Autor Aaron Wall auf seobook.com.
http://www.seobook.com/favicon-seoBeim Wechsel auf neue strukturierte Daten ist Vorsicht geboten! Bei einem vorschnellen Wechsel auf einen neuen Typ von strukturierten Daten ist besondere Vorsicht geboten. Denn dies kann unter Umständen dazu führen, dass Google – zumindest vorübergehend – keine Rich Snippets mehr anzeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=OcgTxf8xOkY&t=56sDas war's auch schon wieder für heute, bis morgen!