Das Inhouse-SEO Briefing am Morgen

vom 12. Februar 2020

Kurz zusammengefasst, was für deinen Job relevant ist.

Content-Syndication erfolgreich umsetzen. Die Autorin Jennifer Lapp erklärt in ihrem Artikel im Hubspot-Blog noch einmal genau, was „Content-Syndication“ bedeutet, was man beachten muss und wie man das am besten für den eigenen Content umsetzen kann.

https://blog.hubspot.de/marketing/content-syndication

Podcast: SEO und Hypes. In dieser spannenden Podcast-Episode geht es um das Thema „SEO und Hypes“. Ist die SEO wirklich (noch) ein Hype? Darüber diskutieren die SEO- und Online-Marketing-Experten Olaf Kopp und Gidon Wagner.

https://www.termfrequenz.de/podcast/content-kompass/seo-hypes-korrekturschleifen-markenaufbau/

Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!

Dominik Schwarz
Dominik Schwarz
Herausgeber, Vertical Inhouse

Vergangene Inhouse-SEO Briefings am Morgen

vom 20. Februar 2020
Google bestätigt möglichen Einfluss von Keywords in MyBusiness-Einträgen. Und: Screaming Frog Guide: Wie man damit (fast) alles machen kann.
vom 21. Februar 2020
Welche Wettbewerber-Keywords sollte ich targetieren und welche nicht? Und: Google: Strukturierte Daten helfen bei der Zuordnung zu Suchanfragen.
vom 24. Februar 2020
Zeitlose SEO-Tipps: 6 universelle SEO-Taktiken, die niemals Out-to-Date sind. Und: Interview: Work-Life-Balance im Online-Marketing.
vom 25. Februar 2020
Sind H1-Tags noch wichtig für das Ranking? Und: Google: Ergebnisse der Qualitätsprüfer dienen zur Entscheidung über Updates.

Jetzt anmelden

Hier kannst du deinen Code anfordern.
*Berufliche E-Mail-Adresse
(Freischaltung nur für Inhouse-Angestellte, keine Agenturen)