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Der Google-Search Datumsfilter zeigt keine historischen Rankings an John Mueller von Google widerlegte einen ungewöhnlichen SEO-Mythos, der besagte, dass der Datumsfilter in den Google-Suchtools anzeigt, wie Seiten in den Suchergebnissen während dieses Datumsbereichs gerankt haben. John bestätigte, dass dies nicht stimmt. Es werden lediglich Suchergebnisse gefiltert, die in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden.
https://twitter.com/si1very/status/1509159703552610311Keine unterschiedlichen Algorithmen für verschiedene Branchen Nach Aussage von John Mueller verwendet Google keine verschiedene Algorithmen um Webseiten aus unterschiedlichen Branchen zu crawlen. Er fügte aber hinzu, dass dem Crawl-Algorithmus manche Inhalte einfach wichtiger als als andere erscheinen und verwies auf die Quality Rater Guidelines.
https://www.youtube.com/watch?v=lMc456P2fLs&t=1431sGoogle: Nicht vorrätige Produkte können die Sichtbarkeit bei der Suche beeinflussen Google kann die Sichtbarkeit einer Produktseite verringern, wenn der zum Verkauf stehende Artikel auf der Website des Einzelhändlers als ausverkauft aufgeführt ist. Dies erklärte Googles Search Advocate John Mueller während eines kürzlichen Google Search Central SEO Office-Hangouts.
https://www.youtube.com/watch?v=lMc456P2fLs&t=2262sNeues Recycling-Attribut für Google Business Profile Google hat ein neues Recycling-Attribut eingeführt, das einem Google Business Profil hinzufügen werden kann, wie das Unternehmen mitteilte. Dieses Attribut kann verwendet werden, um hervorzuheben, ob ein Unternehmen Recyclingdienste für seine Kunden anbietet. Laut Google wird es dadurch "einfacher denn je, in der Suche und in Maps Recyclingstellen in der Nähe zu finden".
https://blog.google/outreach-initiatives/sustainability/power-recycling-turning-searches-store-visits/Google Help Doc fügt In-Store-Produkte hinzu, die bei der lokalen Sichtbarkeit helfen Google hat einen Abschnitt zur Verbesserung des lokalen Rankings bei Google hinzugefügt, in dem es um das Hinzufügen von Produkten in vor Ort Geschäften geht. Google hat auch einen Abschnitt über diese Produkte in das eigene Profil des Unternehmens aufgenommen. Google möchte eindeutig, dass lokalen Einträgen, Produkte hinzugefügt werden, wenn dies für das Unternehmen in Frage kommt.
https://support.google.com/business/answer/7091?hl=en#zippy=%2Cadd-in-store-productsGoogle Business Profile Review Tool funktioniert jetzt auch für größere Konten Laut Ben Fisher hat Google das Google-Business-Profiles-Maps-Reviews Tool für alle geöffnet, die mehr als 10 Konten verwalten. Zuvor funktionierte das Tool nur für diejenigen, die eine begrenzte Anzahl von Konten verwalteten. Für lokale SEOs, die eine große Anzahl von Geschäftskonten verwalten, kann dies ein großer Vorteil sein.
https://twitter.com/rustybrick/status/1510688935357435914Google sagt, dass AI-generierte Inhalte gegen die Richtlinien verstoßen Googles Search Advocate John Mueller sagt, dass Inhalte, die automatisch mit KI-Schreibwerkzeugen generiert werden, gemäß den Webmaster-Richtlinien der Suchmaschine als Spam gelten. Mueller sagt weiter, dass von KI geschriebene Inhalte unter die Kategorie der automatisch generierten Inhalte fallen, was zu einer manuellen Abstrafung führen könnte. Googles Systeme sind jedoch möglicherweise nicht in der Lage, diese Inhalte ohne die Unterstützung von menschlichen Prüfern zu erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=Yx997SsiYlw&t=1334sGoogle ist es egal, ob Inhalte ausgelagert werden, solange sie von hoher Qualität sind John Mueller wurde gefragt, ob es eine Rolle spiele, ob man Inhalte veröffentlicht, die von externen Ressourcen oder internen Ressourcen geschrieben wurden. John sagte, dass es keine Rolle spiele, Google unterscheide nicht zwischen ausgelagerten und internen Inhalten. Für Google ist es wichtig, dass der Inhalt von hoher Qualität ist, unabhängig davon, wer ihn schreibt.
https://www.youtube.com/watch?v=Yx997SsiYlw&t=3287sGoogle kann Geschäftszeiten in local listings mit KI aktualisieren Google sagte, dass es maschinelles Lernen und KI nutzen kann, um die Öffnungszeiten von lokalen Einträgen zu aktualisieren, wenn das Suchunternehmen der Meinung ist, dass die angegebenen Öffnungszeiten nicht korrekt sind. Google schrieb: "Wir haben ein maschinelles Lernmodell entwickelt, das automatisch erkennt, ob die Geschäftszeiten wahrscheinlich falsch sind, und sie dann sofort mit KI-generierten Vorhersagen aktualisiert".
https://blog.google/products/maps/how-ai-and-imagery-build-self-updating-map/Google Multisearch: Eine neue Art, mit Text und Bildern zu suchen Google Multisearch ist eine neue Möglichkeit, das Web mit Text und Bildern in derselben Anfrage zu durchsuchen. Die Multisuche, die als zusätzliche Funktion in Google Lens verfügbar ist, bietet eine andere Möglichkeit, das zu finden, wonach gesucht wird. In Google Lens können nun Fragen zu dem gestellt werden, was man sieht. Möglich wird dies durch Googles Fortschritte in der KI.
https://blog.google/products/search/multisearch/Das war's auch schon wieder für heute, bis morgen!